Familie Schulz-Kranich
schrieb am 15.06.2018:

Diesen Eintrag machen wir sehr gern, denn wir haben uns in der einen Woche in der Villa aan Zee außerordentlich wohl gefühlt! Schon die Bilder auf der Homepage versprachen eine schöne Einrichtung - nachdem wir sie nun live erleben durften, können wir mit gutem Gewissen hinzufügen, dass sie (die Einrichtung, eigentlich die ganze Villa) auch noch praktisch, durchdacht und hochwertig ist. Wir waren fünf Erwachsene und vier Hunde und hatten genügend Platz. Wir möchten noch folgende Highlights erwähnen: - Genügend gutes (und auch hübsches) Geschirr, d. h. man musste nicht nach jeder Mahlzeit spülen - tolle, bequeme Gartenmöbel, mehrere Sitzgelegenheiten - sauber eingezäuntes Grundstück, ein Traum für jeden Hundehalter - elektrischer Weber-Grill - Waschmaschine und Trockner - extravagante Wasserhähne, die machten Spaß beim Benutzen :-) aber Obacht, der Wasserdruck ist hinreichend groß - langsam die Hähne öffnen - wirklich viele Bügel in jedem Kleiderschrank - die Wäschepakete (Handtücher und Bettwäsche) waren auch sehr ordentlich, solche Handtücher bekommt man in manchen Hotels nicht! Wir können die Villa aan Zee nur wärmstens empfehlen, alles top!!! Julianadorp, der Strand, die Dünen tragen ihren Teil natürlich dazu bei, dass man gern wiederkäme - aber die Unterkunft ist das Tüpfelchen auf dem i, gerade wenn man auch im Urlaub Qualität und ansprechendes Design haben möchte. Danke, Frau Höcker, für den angenehmen Aufenthalt!

Michael Schulz-Kranich
schrieb am 05.06.2018:

Eintrag: - Familie Kranich aus Esslingen (Villa aan Zee) .

Holland pur, ums Haus und im Haus. Sehr liebevoll und stilsicher ist das Ferienhaus eingerichtet und gestaltet. Selten haben wir in den Ferien Häuser in dieser Qualität und Reinlichkeit vorgefunden. Die Lage mit dem schönen Garten ist wirklich einmalig, Enten und Frösche in der Gracht als Nachbarn, echt super! Wir kommen wieder. Liebe Grüße Familie Kranich mit Bully Maddox

Beate van der List
schrieb am 27.05.2018:

Meine Freundin, mein Labrador "Damon" und ich haben nach Pfingsten ein paar erholsame Tage in der Villa verbracht, welche außerordentlich geschmackvoll eingerichtet ist. Insbesondere Damon hatte viel Spaß im Wasser direkt am Haus, welches über den hauseigenen Steg zu erreichen ist, zu planschen. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Nochmals vielen Dank!

Familie Winter
schrieb am 28.04.2018:

Wir sind begeistert von dem Haus und der tollen Aussicht. In Wirklichkeit ist das Haus noch schöner als auf den Bildern. Die Lage ist perfekt. Der Garten bietet mehrere Sitzplätze. Am schönsten ist der Platz auf dem Steg. Hier kann man besonders die Aussicht und die Ruhe genießen. Wir hatten eine schöne Zeit und können das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen. In der Einrichtigung des Hauses steckt viel Liebe und Herz.

Norbert und Natalie Wessels
schrieb am 01.04.2018:

Wir haben in dieser wunderschönen Villa unseren Osterurlaub mit 4 Erwachsenen und 3 Hunden verbracht. Es war bei tollstem Wetter eine mehr als entspannende Woche. Es hat uns an nichts gefehlt und wir fühlten uns mehr als wohl und sehr willkommen.
Sehr geschmackvoll eingerichtet.
Wir kommen wieder und freuen uns schon !!